„Les Misérables“ im Gärtnerplatztheater
Etwa 20 freiwillige Schülerinnen und Schüler besuchten mit Frau Lorenz und Herrn Grießl am Ende der Pfingstferien das mehrfach aufgeführte Musical „Les Misérables“ im Gärtnerplatztheater. Draußen war strahlender Sonnenschein, drinnen entfalteten sich die Wirren der Zeit um die Französische Revolution.