FÖRDERVEREIN DER REALSCHULE GUTE ÄNGER

Wir unterstützen. Wir fördern. Wir helfen.

Wir als Förderverein der Realschule Freising – Gute Änger - e.V. unterstützen in erster Linie Schülerinnen und Schüler und deren Familien. Unser Verein ermöglicht durch finanzielle Hilfen bedürftigen Schülerinnen und Schüler die Teilnahme an schulischen Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Studienfahrten, Projekttage und Ausflüge sowie bei der Anschaffung von Lern- und Lehrmitteln.

Sollten Sie Unterstützung benötigen, bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an uns:

Werden auch Sie für Ihre Kinder aktiv - durch eine Mitgliedschaft, eine Spende oder durch Ihre direkte Mitarbeit im Verein!

• Wenn Sie dies dauerhaft und gerne auch initiativ tun möchten: Werden Sie Mitglied!
  • Wenn Sie unsere Aktivitäten materiell unterstützen möchten: Machen Sie eine Spende!
  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben: Schreiben Sie uns!

Alle wichtigen Informationen sowie den Mitgliedsantrag finden Sie unter
www.gute-aenger.de