Erasmus in Schweden

Zehn Schüler der Realschule Gute Änger erlebten eine unvergessliche Woche in Schweden im Rahmen des Erasmus-Programms. Sie tauchten in eine neue Kultur ein, knüpften Freundschaften und erweiterten ihren Horizont.

Die Woche war gefüllt mit spannenden Aktivitäten, darunter der Besuch des Unterrichts ihrer schwedischen Austauschpartner, eine Zeitreise im Skansen Freilichtmuseum und ein traditionelles schwedisches Schlagballspiel.

Der schwedische Nationalfeiertag bot den Schülern die Möglichkeit, die schwedische Kultur und Gastfreundschaft hautnah zu erleben.

Die Erasmus-Woche war ein unvergessliches Erlebnis. Die Schüler gewannen Einblicke in eine andere Kultur, schlossen neue Freundschaften und verbesserten ihre Sprachkenntnisse. Im nächsten Schuljahr freut sich die Realschule Gute Änger darauf, schwedische Schüler als Gäste in Freising begrüßen zu dürfen. Durch den Austausch wächst das Verständnis füreinander und für Europa.

Weitere Fotos finden sie hier: