Wir möchten Ihnen Schulengel.de vorstellen

Dabei geht es um Folgendes:
Auf Schulengel.de kann man kostenlos Spenden für Bildungseinrichtungen sammeln. Einfach vor dem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop seiner Wahl weiterleiten lassen.

Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserer Einrichtung gutgeschrieben wird. Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!

Sie können eine Reise buchen, Ihren Liebsten mit Geschenken eine Freude machen oder frischen Wind in Ihren Kleiderschrank bringen – mit jeder Bestellung sammeln Sie Prämien, die als Spende bei unserem Förderverein landen. Sie können Schulengel dabei ganz individuell von zu Hause aus nutzen oder unterwegs von Ihrem Smartphone.

Eine Herzensangelegenheit des Fördervereins ist es, sozial schwächer gestellte Kinder unter anderem die Teilnahme an Klassenfahrten zu ermöglichen.

Mehr dazu finden Sie hier: www.schulengel.de/sogehts
Und bei "Einrichtung auswählen" einfach den Förderverein der Realschule Gute Änger eintippen.