Unsere Schülersprecher

Die neuen Schülersprecher

Alle Schüler*innen der Realschule Gute Änger haben abgestimmt und gewonnen haben Laura Schwaiger (10c), Samuel Hahn (10a) und Abdul Salifu Baasha (9e). Sie vertreten mit vollem Einsatz die Schülerschaft. Dabei hat jeder von ihnen ein anderes Motto:

Laura: Der freundliche Umgang zwischen den einzelnen Mitgliedern der Schulfamilie ist mir wichtig und das kann nur gelingen wenn wir im Austausch bleiben.

Abdul: Ich möchte erreichen, dass sich jede Schülerin und jeder Schüler an unserer Schule wohl fühlt. Nicht jeder hat den Mut seine Meinung zu sagen und zu vertreten, ich bin Schülersprecher geworden, weil ich jedem Schüler eine Stimme geben möchte.

Samu: Zwischen uns allen sollte ein gutes Verhältnis herrschen, dafür leisten wir alle unseren Beitrag. Respekt ist die Grundlage für dieses gute Verhältnis und dafür steh ich ein.